Opennet-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opennet-Forum » Nichttechnischer Bereich » Ankündigungen, Änderungen und Feedback » Grüße aus Rosenheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Rosenheim  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackbirte
Forenmitglied

images/avatars/avatar-223.jpg

Grüße aus Rosenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Opennetler,
ich wollte mal ganz viele liebe Grüße aus Rosenheim zu Euch nach Rostock&Umgebung loswerden!!! smile )
Es ist wirklich sehr angenehm hier zu leben und es fühlt sich komischerweise für mich immer noch -trotz der Arbeit- wie Urlaub an. Keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist...
Ansonsten vermisse ich natürlich auch ein bisschen Rostock und die vor allem die gemütlichen Opennet-Treffen (und nicht zu vergessen, der gute DobiDöner Augenzwinkern )
Leider bekomme ich irgendwie kaum noch etwas von Opennet mit... traurig
Hoffe, Euch allen gehts gut!

Wollt Euch noch zum Opennt-Event "Rostock meets Rosenheim" übernächstes Wochenende (16.-18. Juli) einladen. cool
Es soll nicht nur mein alter Opennetknoten wieder in Betrieb genommen werden -es sind auch Ausflüge zu den Chiemseeinseln, Fahrt mit der Hochriesbahn, Besuch Kufsteins und der Festungsanlage usw... geplant.
ALso wer Lust und Zeit hat, der kann sich Björn anschließen oder vll. hat ja noch jm. Urlaub/Durchfahrt hier geplant. Würde mich jedenfalls sehr freuen!!!
Grüße, Berit

blackbirte hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG0261.jpg
Volle Bildgröße

04.07.2010 14:14 E-Mail an blackbirte senden Beiträge von blackbirte suchen Nehmen Sie blackbirte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackbirte in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opennet-Forum » Nichttechnischer Bereich » Ankündigungen, Änderungen und Feedback » Grüße aus Rosenheim