Opennet-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opennet-Forum » Nichttechnischer Bereich » Dit und Dat » Gesuch Digicam, leihweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digicam, leihweise  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lmr
Forenmitglied

images/avatars/avatar-155.gif

Digicam, leihweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

ich bekomme am 4. August hochkarätigen Besuch zur diesjährigen Jubiläums-Hanse-Sail (my big brother - erstmalig) und dem möchte ich natürlich so einiges zeigen von unserer schönen Hansestadt - und auch fotografisch festhalten. Nun hab' ich - außer in meinem (sehr betagten) Handy - derzeit keine Knipse zur Verfügung. Als Erinnerung für meinen Bruder soll aber im Nachhinein ein qualitativ gutes Fotobuch entstehen und dazu ist als erste Voraussetzung 'n ziemlich leistungsfähiges Ablichtungsgerät erforderlich, das recht teuer Kohle kostet. Allein aus diesem Anlass will ich da aber jetzt nicht überstürzt viele hundert Euronen berappen, die ich ohnehin nicht habe. Deshalb nun meine Frage in diese Runde:
Vllt. kennt ihr ja jemanden, der wieder einen kennt, der zu besagtem Großereignis möglicherweise flüchtet, und seine Cam deshalb gerademal nicht braucht. Ich würde mir die dann für selbigen Zeitraum (ca. bis 11. August) gerne mal leihen bzw. auch mieten (gegen moderaten Mietzins natürlich). Es müsste allerdings wirklich 'n recht hochwertiges Teil sein mit möglichst lichstarkem Objektiv für rauscharme Bilder auch bei mäßigen Lichverhältnissen (nicht unbedingt 'ne DSLR - aber schon aus der Klasse der besseren Bridge-Cams). Ich hafte natürlich für irgendwelche eventuellen Schäden oder Verlust.
Wäre schon schön, wenn es klappen würde. Freude

27.07.2010 23:39 E-Mail an lmr senden Beiträge von lmr suchen Nehmen Sie lmr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opennet-Forum » Nichttechnischer Bereich » Dit und Dat » Gesuch Digicam, leihweise